Donnerstag, 29. Januar 2009

Workshop zum Scrappermania-Kit Tagbook



Tagbook

Zu diesem Tagbook habe ich unter anderem einen Streifen 30,4 x 15,2 cm CS verwendet.


Von der einen Seite habe ich Markierungen bei 9,6 cm und der anderen Seite 2 mal bei je 9,6 cm angezeichnet und ...


...anschließend gefalzt.


Für die Einstecktaschen habe ich 3 verschieden farbige CS in der Größe 19,2 x 14,8 cm,
die ich zur Hälfte auf 9,6 cm gefaltet habe, verwendet.(Sorry für das Foto, scheinbar hat meine Camera einen Aussetzer)


Von beiden Ränder 1,5 cm abmessen...


...und einen Falz ziehen...


…und an der Unterkante zusammen kleben.


In-den Mittelteil des Covers Schlitze schneiden und Band durchziehen.


Am rechten Rand des Covers und an den 3 Einstecktaschen Löcher stanzen und mit Brads verbinden.


Nun die äußerste Seite in den Mittelteil kleben.


Drei Tags in den Größen 7,8 x 14 cm schneiden.
Die einzelnen Seiten des Tagbooks nach Geschmack verzieren.



Kommentare:

  1. Eine tolle Idee!!!
    Danke für die Anleitung!

    AntwortenLöschen
  2. Mega schön Danke Blue !!!

    L. G. Sunshine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich traumhaft schön geworden. Vielen Dank, Vera!

    AntwortenLöschen
  4. Toller Workshop Danke für die ganze Arbeit. Toll geworden.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee und danke für die geniale Anleitung!
    lg
    kwebbel

    AntwortenLöschen