Samstag, 17. Mai 2008

Flip-Out Album

Vor 2 Jahren hat Melli ein solches Flip Out Album im Scrappermania Forum vorgstellt, ich war so sehr davon begeistert, das ich davon gleich mehrere zu einem Weihnachts- Swapp angefertigt habe. Nun brauchte ich wieder ein kleines Geschenk und hab dazu auch gleich einen Workshop geschrieben.

So sieht mein fertiges Flip Out Album aus



Einmal aufgeklappt





und…das 2 te mal aufgeklappt.





Materialliste:
5 Teile aus Graupappe von 2 oder 3 mm Stärke.
Ich habe folgende Größen gewählt :
15,2 x 15,2 cm, 10,2 x 15,2 cm, 5 x 15,2 cm, 6 x
15,2 cm und 9,2 x 15,2 cm



Die Ränder habe ich mit roter Acrylfarbe angemalt.



Während die Acrylfarbe trocknen die doppelte Anzahl Cardstock schneiden und mit Papier verzieren




Nun den verzierten Cardstock auf die Graupappe kleben



Ich habe nun noch mit einem Abstand von 1,5 cm zu den Ecken Löcher für die Bändchen gestanzt.



Ich wünsche viel Spaß beim Nacharbeiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen