Freitag, 10. Oktober 2008

Minifaltalbum

Workshop zum Mini-Faltalbum aus dem Buch Flip, Spin & Play. Dieses Buch kann ich Euch uneingeschränkt empfehlen! Wer gerne interessante Elemente in seine Scraparbeiten einbringt, für den ist dieses Buch ein absoluter Glücksgriff und eine wundervolle Ergänzung im Scrapbuchregal! Für einen kleinen Einblick in dieses geniale Buch habe ich mal einen kleinen Workshop auf meine Art herausgearbeitet.

Das Buch könnt habe ich auf dem Scrap-Duo-Blog in eine Slidehow eingebaut. Wer es anschauen möchte, der kann hier schauen: Minifaltalbum

Ich habe 5 doppelseitige Papiere in Cardstockstärke benutzt



Jede einzelne Seite habe ich 2 mal quer und 2 mal diagonal gefaltet.








Gefaltet sehen die Seiten nun so aus.



Jetzt die Spitzen abschneiden. Ich habe von der Mitte aus jeweils 5 cm abgemessen.



Nachdem die einzelnen Seiten dekoriert wurden, immer Rücken an Rücken zusammen kleben.

Ich wünsche viel Spaß beim Nachscrappen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen